RÜCKSENDUNGEN

Wir möchten, dass du mit deinem Einkauf bei uns zufrieden bist. Deshalb bieten wir dir eine flexible Rückgaberegelung an. Wenn du aus irgendeinem Grund mit deinem Kauf nicht zufrieden bist, hast du das Recht, deine Produkte innerhalb von 30 Tagen nach Erhalt ohne Angabe von Gründen an uns zurückzusenden.

Bitte beachte, dass die Kosten für die Rücksendung vom Käufer zu tragen sind. Wir empfehlen dir daher, dir Zeit zu nehmen, um sicherzustellen, dass du das richtige Produkt auswählst und dass du alle Fragen, die du vor dem Kauf hast, stellst.

So funktioniert die Rücksendung:

1. Verpacke die Ware möglichst in der Originalverpackung

2. Sende die Ware an folgende Adresse:

Florian Gumpinger
Neulendt 4
A-4931 Mettmach

3. Sobald wir Deine Rücksendung erhalten haben, erstatten wir Dir den Betrag analog Deiner Zahlart.

Wir akzeptieren Rücksendungen, wenn das Produkt unbenutzt und unbeschädigt ist und sich in einem verkaufsfähigen Zustand befindet. Bitte stelle sicher, dass alle Etiketten und Verpackungen noch am Produkt befestigt sind und dass du alle Zubehörteile mitlieferst.

Wir hoffen, dass du mit deinem Einkauf bei uns zufrieden bist. Solltest du jedoch aus irgendeinem Grund mit deinem Kauf nicht zufrieden sein, lass es uns bitte wissen und wir werden unser Bestes tun, um dir zu helfen.

Bitte beachte, dass die 30-tägige Rückgabezeit erst ab dem Zeitpunkt beginnt, an dem du das Produkt erhalten hast. 

Falls du noch Fragen hast, zögere bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir stehen dir jederzeit gerne zur Verfügung und freuen uns darauf, dir bei deinem Einkaufserlebnis zu helfen!